QUALITÄT

Die Öztürk Döner Produktion GmbH & Co. KG legt großen Wert auf hohe Qualitätsstandards – und das in allen Arbeitsbereichen. Ganz speziell gilt dies für unsere zwölf verschiedenen Erzeugnisse, die jeden Tag frisch und unter größter Sorgfalt und Hygiene das Werk in Waldburg-Hannober verlassen. Hier wird das Fleisch eben noch nach alter Tradition gefertigt!

Hygiene

Hygiene ist die Grundvoraussetzung für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte. Als EU zugelassener Fleischerbetrieb erfüllen wir die strengen Hygiene-Vorschriften des HACCP-Systems in unserem Betrieb.

  • Die Betriebsreinigung wird nach den HACCP Normen durchgeführt
  • Geschultes Personal zur Einhaltung der Hygienebestimmungen
  • Betriebseigener Verantwortlicher für die Personalhygiene
  • Sterile Schutzkleidung für Besucher

Frische

Das Fleisch wird täglich zum Teil von uns zerlegt, entbeint und in Scheiben zugeschnitten.

Kühlung

Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen werden die Dönerspieße direkt von den Versandräumen in die Kühlfahrzeuge gebracht und an die jeweiligen Kunden oder Großhändler geliefert.

Halal

Öztürk Döner verwendet ausschließlich Fleisch aus Halal-zertifizierten Schlachthöfen. Darauf legen wir großen Wert. Wir garantieren unseren Kunden mit unserem Halal-Zertifikat, dass nur „rituell reine“ Ware in den Produktionsabläufen verwendet wurde, deren Verzehr als „halal“ bezeichnet wird.

OBEN